Perfumed Garden – ein Magazin mit dem gewissen Extra

Oh, da haben wir uns aber gefreut, als wir kürzlich die Ausgabe 03 Perfumed Garden Erotik-Magazin für Frauen entdeckten. Der Name ist Programm, denn tatsächlich blüht wohl jede Vagina auf, wenn frau die Geschichte vom Putzsklaven liest oder zur Selbstbefriedigung inspiriert wird. Außerdem geht es in dieser Ausgabe um Squirting, Gang Bang, Sexfilme, anale Verwöhnung und tolle Produkte. So inspiriert kannst du als werte Leserin unverschämte Gelüste auf Neues bekommen.

Die Printausgabe gibt es für 7,50 € im gut sortierten Zeitschriftenhandel an Bahnhöfen und Flughäfen. Oder im Onlineshop von Perfumed Garden.
Wer lieber online liest, kann sich für 4,90 € eine Onlineversion downloaden. Perfumed Garden wird von Nadin Schley in Berlin herausgegeben