Neuer Podcast bei WDR Frau TV: Ohjaaa!

Podcast Screenshot Frau TV Ohjaaa!Sex wird besser, wenn wir lernen darüber zu reden, und wenn wir mehr darüber wissen – dachte sich der WDR und ging Anfang 2021 mit einem neuen Format online: In “Ohjaaa!” sprechen die Moderatoren Annabell Neuhof und Yared Dibaba über die Geheimnisse eines guten Sexlebens.  Kurzweilig und interessant, oh ja!

Alle zwei Wochen sprechen die beiden im WDR 2-Podcast “Ohjaaa!” über Liebe und Sex. Miteinander und mit Gästen.

In der Podcastfolge vom 7. Januar 2021 geht es um das Thema “Solosex”. So ist die Autorin von “Sie hat Bock” Katja Lewina zu Gast (s. Bild oben Screenshot) und der Sexologe Michael Sztene (Bild links).

FrauTV-Ohjaaa-Moderatorin bei laura merrittAußerdem war Annabell Neuhof bei einem “Mösenmassagekurs” bei Laura Merritt in Berlin. Schau’ mal rein und höre, was sie erlebt hat.

Die Sendungen sind hier in der ARD Mediathek bis ins Jahr 2022 online abrufbar.

 


Werbehinweis: Als Teilnehmer beim Amazon-Partnerprogramm erhalten wir jeweils eine kleine Provision bei jedem Kauf über diesen Affiliate-Link.