Eine Seerose von der Sonne beschienen – Tantramassage-Erfahrung aus Leipzig

Thomas Becher gibt Yoni-Massagen in Leipzig. Eine Kundin von ihm hat ihre Tantramassage-Erfahrung sehr schön beschrieben: mit dem poetischen Bild einer Seerose, die von der Sonne beschienen wird.

„… all dies, wonach ich mich so sehr gesehnt habe…“

Bei ihrer ersten Tantramassage, so schreibt sie, wusste sie nicht wirklich genau was auf sie zukommt, außer das es eine sinnliche Massage ist. Sie wurde nach dieser Erfahrung  wurde ihren Gefühlen regelrecht überrannt. „… und dann kommt ein fremder Mann und gibt mir all dies, wonach ich mich so sehr gesehnt habe“ – diese Worte drücken aus, was viele Frauen bei einem Masseur erleben. Mit diesem Link geht es direkt zu dem Erfahrungsbericht auf der Webseite von Momoart, Thomas Becher in Leipzig.

Und hier der Link zu anderen Berichten einer Tantramassage-Erfahrung von ganz verschiedenen Anbieterinnen und Anbietern im deutschsprachigen Raum.