Tantramassage Erfahrung bei Elvira: Welch’ ein Luxus

Yoni-Massage Dornach Elvira
Elvira – Tantramasseurin im Jembatan Dornach (München Riem)

Eine Tantramassage Erfahrung ist echter Luxus. Im Tantra Insitut Jembatan in Dornach massiert Elvira Malinovskaa Frauen. Zudem ist sie Ausbilderin des TMV, Tantramassageverbandes und lehrt Yoni-Massage und Tantramassage. Anfang 2017 bekam sie dieses berührende Feedback einer Klientin:

Ich hatte gestern eine sehr schöne Tantramassage bei Elvira im Jembatan. Meine Motivation, mir eine solche Massage geben zu lassen war dass ich ein sehr trauriges Jahr hatte. Verluste und ein Missbrauchsthema aus meiner Herkunftsfamilie haben viel Raum beansprucht. Deswegen war ich in letzter Zeit sehr traurig. Ich wollte mir etwas Gutes tun und mich wieder ein wenig lockern (physisch und psychisch).

Meine erste Tantramassage Erfahrung

Ich hatte bisher noch nie eine Tantramassage bekommen und bin durch Zufall auf die Seite des Tantramassageinsituts Jembatan gestoßen, die gleich mein Interesse geweckt hat. Nach einem telefonischen Beratungsgespräch hatte ich einen Termin vereinbart.

Ganz natürlich – einfach fallen lassen

Mir hat es sehr gut getan, von einer weichen, warmen Frau wie Elvira in den Armen gewiegt zu werden und mich einfach fallen zu lassen. Sanft ist warmes Öl bei meiner ersten Tantramassage Erfahrung auf meinen Körper gelaufen und liebevoll verteilt und einmassiert worden. Welch ein Luxus! Immer wieder beim Gehaltenwerden kamen mir die Tränen, weil mir klar wurde, wie sehr mir das in meinem momentanen Leben fehlt. Diese Tränen hatten Platz, genauso wie das wohlige Genießen. In keiner Sekunde gab es ein ungutes Gefühl oder gar einen peinlichen Moment. Es fühlte sich alles sehr natürlich an. Nach der Massage war es nicht einfach vorbei, sondern es gab noch ein sehr schönes Ausklingen mit einem sehr vertrauten Gespräch.

Vielen Dank, Elvira!

Cornelia