Weibliche Ejakulation und der G-Punkt – das G-Punkt Buch von Deborah Sundahl

Zu der wohl geheimnisvollsten Zone der weiblichen Sexiualität hat Deborah Sundahl ein G-Punkt Buch geschrieben. Weibliche Ejakulation und der G-Punkt. In dem Klassiker aus dem Jahr 2006 werden alle Fragen beantwortet.

Deborah Sundahl klärt über die Anatomie der Vagina und über die G-Zone auf. Sie wirft einen Blick in die Geschichte der weiblichen Ejakulation, wie man sie anregen kann, warum man das tun kann und wie man den G-Punkt heilen kann. Eine sehr umfassende und immer noch aktuelle Lektüre, auf die sich auch heute noch viele Sexualtherapeuten, Sexologinnen und Yoni-Masseurinnen beziehen.


Werbehinweis: Als Teilnehmer beim Amazon-Partnerprogramm erhalten wir jeweils eine kleine Provision bei jedem Kauf über diesen Affiliate-Link.