Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ulm: Seminar für Frauen – Tempel der Lilith Teil 2 – Lerne Berührung

19 April @ 10:00 - 18:00

100 €

Teil 2 Lerne Berührung – ein Tagesseminar nur für Frauen

Claudia Kamp führt durch dieses Seminar, und sie beschreibt es folgendermaßen:

„Ich lade dich ein zu SEIN, dich bei der gegenseitigen Yonimassage zu erspüren, dich bewusst wahrzunehmen, in Kontakt zu treten mit dir und anderen Frauen und gemeinsam zur Quelle der weiblichen Urkraft zu reisen.
Hierzu werde ich theoretisches Wissen mit liebevollem Handeln, Fühlen und Wahrnehmen verbinden.
Da wir Unsichtbares sichtbar machen werden, bitte ich euch, euch auf Nacktheit und intime Berührung einzulassen.
Ich freue mich auf euch.

Stehst du im Feuer deiner Weiblichkeit?
Gibst du deiner weiblichen Urkraft Ausdruck – fließt sie in dir und durch dich!
Darf alles von verspielter Sinnlichkeit bis zu zarter wilder Lust in dir fließen? Alles sein?
Mal leise, mal laut ?
“Musst“ du immer funktionieren oder darfst du auch mal schwach sein ?
Traust du dich deine Lust und deinen Schmerz zu fühlen? Deine Tränen fließen zu lassen? Deine Kraft auszudrücken und kristallklar zu sein ?“

Inhalte:

  • Ankommen im Körper
  • Variationen der Intimmassage der Frau (Yoni)

Ablauf:

  • 10:00 Vorstellungsrunde (Ankunft ab 9:30)
  • 11:00 Ankommen im Körper
  • 12:30 Mittag
  • 14:00 Demo
  • 15:00 Massage
  • 18:00 Ende

Details

Datum:
19 April
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
100 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
http://www.tayoling.de/#angebote

Veranstaltungsort

Zentrum für ganzheitliches Körperbewusstsein, TaYoLing
Georgstraße 2
Ulm, 89077 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+4917638390413
Website:
www.tayoling.de

Veranstalter

Claudia Kamp
Telefon:
+4917638390413
E-Mail:
info@tayoling.de
Website:
www.tayoling.de