Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Ulm: Seminar für Frauen – Tempel der Lilith Teil 1 – Königinnentag

18 April @ 10:00 - 18:00

100 €

Teil 1 Königinnentag – ein Tagesseminar nur für Frauen

Claudia Kamp führt durch dieses Seminar, und sie beschreibt es folgendermaßen:

„Die Lust wurde uns Frauen jahrtausendelang verboten, und bis zum Anfang des 20. Jahrhunderts wurde uns sogar der Orgasmus abgesprochen.

Deshalb möchte ich euch an diesem Tag in den Tempel der verborgenen Weiblichkeit einladen, in deinen ganz persönlichen Tempel.
An diesem Tag werden wir ins Spüren und ins Entdecken gehen. Um am zweiten Tag, wenn du das wünscht in eine intensive Begegnung mit uns selbst und mit unserem Gegenüber zu gehen.
Über das Erspüren kommst du in einen tieferen Kontakt mit dir und deiner Weiblichkeit und kannst dich wieder mit deiner sprudelnden Lebendigkeit verbinden.“

Inhalte:

  • Ankommen im Körper mit Erspüren des Beckens und des Atems
  • Körperübungen, Bewegungsmeditationen
  • Kennenlernen verschiedener und dein eigener Yonityp(en)

Ablauf:

  • 10:00 Vorstellungsrunde (Ankunft ab 9:30)
  • 11:00 Spüren des Körper
  • 12:30 Mittagessen
  • 14:00 Spüren des Körper
  • 18:00 Ende

Details

Datum:
18 April
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
100 €
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
http://www.tayoling.de/#angebote

Veranstaltungsort

Zentrum für ganzheitliches Körperbewusstsein, TaYoLing
Georgstraße 2
Ulm, 89077 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+4917638390413
Website:
www.tayoling.de

Veranstalter

Claudia Kamp
Telefon:
+4917638390413
E-Mail:
info@tayoling.de
Website:
www.tayoling.de