Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zürich: Tempel der Göttinnen – exklusiv für Frauen

16 April @ 13:00 - 21:30

250,00CHF

Willkommen im Tempel der Göttinnen in Zürich

Christian Arpagaus und seine Tempelmasseure freuen sich, Dir den Tempel der Göttinnen vorzustellen:

Es handelt sich dabei um einen ganz speziellen Anlass.

Er richtet sich an Frauen, welche sich für das Thema Tantramassage interessieren, aber nicht genau wissen, wie sie einsteigen wollen.

Ideal für einen individuellen Einstieg in die Tantramassage

Im Schutz der anwesenden Frauen und erfahrener Masseure entsteht ein ganz besonderer Raum in dem du erste Tantramassage-Erfahrungen machen und geniessen kannst. In Achtsamkeit und Respekt sorgen deine Masseure für deinen wunderbaren Einstieg in die Welt der Tantramassage.

Der Tempel kann bloss von Frauen besucht werden.

Sie werden dort von Männern begleitet, die eine Tantramassage-Ausbildung haben; die meisten Männer arbeiten auch professionell damit. Als Teilnehmerin hast du so die Gewissheit, auf erfahrene, achtsame Männer mit guter Berührungsqualität zu treffen.

Das Programm umfasst nach dem Ankommen u.a. Begegnungsrituale, das Aufzeigen der Möglichkeiten, und dann, dann werden deine Wünsche wahr. Du darfst geniessen, du darfst dich selbst sein, darfst dich fallen lassen und du brauchst nicht zurück zu geben. Du und deine Wünsche stehen im Zentrum dieser Begegnungen.

Details

Datum:
16 April
Zeit:
13:00 - 21:30
Eintritt:
250,00CHF
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://sexologicalbodywork.ch/de/kurse/spezialkurse/tempel-der-goettinnen#cmspid1244

Veranstaltungsort

Kurszentrum BodySpace Zürich
Engweg 3
Zürich, 8006 Schweiz
+ Google Karte

Veranstalter

Christian Aspargus I Omana
Telefon:
0041 76 547 25 14
E-Mail:
christian@omana.ch
Website:
https://omana.ch/