Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zürich: Tagesseminar – Orgasmic Yoga Day – für Frauen

5 Juli @ 9:30 - 18:00

180,00CHF

Aditi Hierling leitet den Kurs für Frauen.

Von Frau zu Frau – Orgasmic Yoga Day – für Frauen

Es ist eine Reise zu deiner persönlichen Verkörperung, deinem sinnlichen Erleben, welches dich unterstütz deine erotischen Fähigkeiten im Fühlen, im Atmen, im Bewegen zu erforschen. Du bist die Quelle deiner eigenen Berührungen und eroberst dir deine eigene Wahrheit. Einzigartig (wie eine Blume) darfst du deinen Duft, deine Farbe, deinen Ton, dein Sein verströmen.

Unser Körper ist eine einzige erogene Zone. Oft kennen wir nur einen Bruchteil davon. Dieser Tag bietet dir einen geschützten Frauenraum, dich bewusst zu erforschen in deiner Sinnlichkeit, deiner Lust – spielerisch, kreativ. Ohne Ziel vor Augen oder im Sinn kannst du neue Seiten an dir entdecken oder wiederentdecken. Du darfst dich spüren, fühlen und erfahren, welches Potential in dir steckt. Wie möchte sich deine erotische, sinnliche, sexuelle Energie an diesem Tag zeigen? Du bist eingeladen dich neugierig zu entdecken, wie du dich in vollen Zügen geniessen kannst, dir selbst Gutes tun kannst.

Es ist ganz dir überlassen, wie viel Kleidung du tragen möchtest. Du gehst den Weg, der sich für dich in dem Moment richtig anfühlt. Und du gehst in deinem Tempo: langsam, schnell, rhythmisch, intensiv, fein… Genau so, wie du dich zeigen möchtest: frei tanzend durch den Raum, wild oder meditativ, weit offen oder tief in dich zurückgezogen… Es gibt kein richtig oder falsch und ALLES kann dich näher zu dir, zu deinem «körperlichen» orgasmischen Zustand führen. Probiere es aus!

Meine Erfahrungen mit dieser Art von Yoga (bewusstes und regelmässiges praktizieren) sind, dass ich mich anschliessend und oft auch Tage danach vollkommen genährt fühle und mit einem Energieball im Becken das Leben geniesse.

Und warum in einer Gruppe, wird sich so manche Frau Fragen? Weil es sich positiv auswirkt auf die eigene Dynamik, das Lernen, das Erforschen und jeder sich in einer Gruppe bewusster Zeit nimmt – ohne die alltäglichen Ablenkungen. Und weil wir uns zum Schluss austauschen und bemerken können, dass wir nicht allein sind mit unseren Erfahrungen, mit unserem Denken und unseren Bedenken.

Kursinhalt

  • Wie du deine orgasmische Kraft aktivieren kannst
  • Beckenboden-Yoga
  • Atemübungen
  • Orgasmic Yoga
  • Austausch unter Frauen

Voraussetzungen

Nur für Frauen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Details

Datum:
5 Juli
Zeit:
9:30 - 18:00
Eintritt:
180,00CHF
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.ekstase-lernen.ch/von-Frau-zu-Frau-Kurse/Orgasmic%2BYoga%2BDay%2B-%2Bf%25FCr%2BFrauen.htm

Veranstaltungsort

Kurszentrum Bodywork Center Zürich mit den Kursräumen «BodySpace» und «YogaSpace»
Engweg 3
Zürich, 8006 Schweiz
+ Google Karte anzeigen
Website:
http://sexologicalbodywork.ch/de/home

Veranstalter

Ekstase lernen – Aditi Hierling und H.P. Müller, Sexologische Körpertherapeuten IISB, Somatic Sex Educator IISB Zürich, Schweiz
E-Mail:
aditi@ekstase-lernen.ch
Website:
www.ekstase-lernen.ch