Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Frankfurt: Tagesseminar für Frauen – Entdecke Dein Yoniversum

18 Oktober @ 11:00 - 20:00

130,00€

Michaela Hau lädt alle Entdeckerinnen, Forscherinnen und Neugierigen ein

Eingebettet in einen achtsamen Rahmen treffen wir uns mit maximal 10 Frauen. Wir werden uns an diesem Tag mit den verschiedenen Yonitypen beschäftigen. Ich werde Euch an meiner Yoni alle anatomischen Gegebenheiten zeigen. Danach entdeckt jede für sich ihren eigenen Schoßraum.

Wir sitzen alle im Raum und forschen

Auf Wunsch schaue ich bei Dir vorbei und beantworte Deine Fragen „vor Ort“. Und wenn es für alle Frauen stimmig ist, können auch die anderen Yonis bewundert werden. Wir können uns auch ein Spekulum nehmen und unseren Muttermund und die G-Fläche anschauen, um uns auch mal mit unserem Inneren vertraut zu machen.

Details

Datum:
18 Oktober
Zeit:
11:00 - 20:00
Eintritt:
130,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,
Website:
https://www.achtsame-yonimassage.de/vortraege-und-seminare/entdecke-dein-yoniversum/

Veranstalter

Michaela Hau Frankfurt
Telefon:
01759354755
E-Mail:
email@achtsame-yonimassage.de
Website:
http://www.achtsame-yonimassage.de

Veranstaltungsort

Michaela Hau Frankfurt
Frankfurt-Eckenheim, + Google Karte anzeigen
Telefon:
0170 3049898
Website:
http://www.achtsame-yonimassage.de