Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Dresden: Workshop für Frauen und Männer – Intimmassage (de)light

16 Februar @ 10:00 - 18:00

79,00@

 Gemeinsam die Yoni-Massage und die Lingam-Massage am Modell erlernen

Intimmassagen als Massageart mit eigenständigem Konzept sind noch recht jung und finden erst seit wenigen Jahrzehnten Verbreitung. Sie können eine prickelnd-angenehme Bereicherung des Liebeslebens sein, aber auch Alternative und Spielart zum Erfüllen sexueller Bedürfnisse. Nicht zuletzt kann eine Intimmassage Heilung pur sein, und das auf vielen Ebenen.

Dieser Workshop macht mit den Grundlagen der Intimmassage vertraut und vermittelt etwa 20 Griffe und Berührungstechniken. Der Vorteil einer gemischten Gruppe ist hierbei, dass wir uns gegenseitig Feedback geben und ins Gespräch kommen können.

In einem lockeren und geschützten Rahmen fällt es leicht zu sagen, was wir uns jeweils vom anderen Geschlecht wünschen und was bei Intimmassagen eher vermieden werden sollte. Wir können uns beim Üben Tipps geben, wie sich eine Berührung dann in der Praxis tatsächlich anfühlen würde. Das bringt selbst für Paare immer wieder überraschende Erkenntnisse.

In einer Fragerunde plaudern wir über unsere Erfahrungen mit dieser Massageart und geben wertvolle Praxistipps. Du darfst alles fragen, was dir in den Sinn kommt – der Workshopleiterin geht das “Reden über Sex” leicht von der Zunge. Egal ob Fragen zu Prostata- bzw. Analmassage, “Big Draw” oder zu den “Einsatzmöglichkeiten” des Gelernten – jeder Austausch ist willkommen und wird dich später bereichert in die nächste Praxisübung gehen lassen.

Frühbucherpreis: 69 Euro – gültig bis 05.01.2020
Preis: 79 Euro

Details

Datum:
16 Februar
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
79,00@
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.veranstaltungen.anukan.de/termine/intimmassage-delight-fuer-frauen-und-maenner

Veranstalter

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst Dresden
Telefon:
0351 3207162
E-Mail:
seminare@anukan.de
Website:
http://www.anukan.de

Veranstaltungsort

AnuKan – Zentrum für Berührungskunst Dresden
Buchenstraße 12
Dresden, 01097 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0351-3207162