Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ahrensburg: Tagesworkshop für Frauen – Untenrum – wer bin ich?

1 März @ 10:00 - 18:00

140,00€

Hanna Krohn vermittelt in diesem Tagesworkshop für Frauen sexuelle Bildung:

“Bei diesem Workshop erfährst du eine Menge über die weibliche Sexualität und die sexuelle Kommunikation. Dieses Wissen kannst du nutzen, um deinen eigenen Körper besser kennen zu lernen und um mit deinem Partner/ deiner Partnerin herausfinden und darüber sprechen zu können, was dir gefällt.

Dieser Workshop gibt dir einen systematischen Überblick über den aktuellen Wissensstand zu weiblicher Sexualität und Anatomie unserer Sexualorgane. Außerdem zeige und erkläre ich dir zahlreiche Griffe und Berührungsarten aus der Tantramassage, die sich deutlich von dem unterscheiden, was wir üblicherweise als zielgerichtete Stimulation kennen.

Die einzelnen Techniken demonstriere ich Schritt für Schritt und du kannst dann gleich am (nicht-menschlichen) Modell üben und so neue Impulse für die Selbstliebe und/ oder die Interaktion mit deinem Partner/ deiner Partnerin bekommen. Ein weiterer Schwerpunkt wird die sexuelle Kommunikation sein, denn für die meisten von uns stellt es eine große Herausforderung dar, klar zu formulieren, was wir uns wünschen.

In einer offenen, professionellen und achtsamen Atmosphäre werde ich abwechselnd Fachwissen vermitteln, Körperübungen anleiten und Raum für Austausch und Fragen lassen, so dass du nicht nur neue Erkenntnisse, sondern auch mehr Selbstsicherheit und Lust auf Neues mit nach Hause nimmst.

Der Workshop ist geeignet für Frauen jeden Alters und jeder sexuellen Orientierung, für Singles sowie für Frauen in Partnerschaften.

Einige Meinungen und Erfahrungsberichte zu meinen Workshops findest du im unteren Abschnitt der Seite, auf der auch alle meine Workshops aufgeführt sind.”

**Dieser Workshop findet im Kreis von Frauen statt, wir bleiben alle angezogen und berühren weder uns noch andere intim.**

Details

Datum:
1 März
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
140,00€
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://hannakrohn.de/events/untenrum-wer-bin-ich/

Veranstaltungsort

Frauenraum – Hanna Krohn Ahrensburg
Bornkampsweg 38f
Ahrensburg, 22926 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
0152-05230291
Website:
http://www.hannakrohn.de

Veranstalter

Hanna Krohn Ahrensburg
Telefon:
0152-05230291
E-Mail:
hanna@hannakrohn.de
Website:
http://www.hannakrohn.de